Leistungen

1) Risikoanalyse

Gemeinsam mit dem Kunden besprechen wir ihre unternehmerischen Risiken und Gefahren. Wir prüfen und vergleichen ihre spezielle Situation und erstellen sodann eine schriftliche Analyse.

2) Deckungskonzept

Nach dem die Risikoanalyse besprochen wurde, erstellen wir ein umfassendes Deckungskonzept.

3) Deckung

Um etwaige Deckungslücken zu beseitigen bzw. nach Festlegung des Versicherungsbedarfes besorgen wir die notwendige Deckung bei einem Versicherer.

4) Ausschreibung

Die Risikoanalyse bzw. das neu erstellte Deckungskonzept nehmen wir als Basis für eine Ausschreibung. Wir vergleichen die eingehenden Angebote und legen ihnen zur Entscheidung die erreichten Ergebnisse vor.

5) Vergabe der Verträge

Nach der mit dem Versicherungsnehmer getroffenen Entscheidung über die Vergabe, sorgen wir für eine rasche Umsetzung.

6) Betreuung

Wir führen ein laufendes Controlling aller Verträge durch.

7) Schadenabwicklung

Wir sorgen für eine rasche und unbürokratische Erledigung der über uns eingereichten Schäden. Wir prüfen ob die Abrechnung im Sinne der Verträge vorgenommen wurde.