Eigenheimversicherung

Unabhängig von Instandhaltungsaufwand, Alter, Zustand, optischer Erscheinung oder Organisation des Hauses treten Elementarschäden wie Unwetter, Feuer oder Schäden an den Installationen oder andere Schadensfälle unvermittelt auf und führen oft zu erheblichen finanziellen Schäden. Z.B.: Bei Falschbenutzung der Sanitäranlagen durch einen Mieter können schon erhebliche Kosten für die Behebung von Ablauf-Verstopfungen anfallen, welche der Eigentümer der Liegenschaft zu tragen hat.

Selbstverständlich versucht man seine Immobilie bestmöglich gegen alle Gefahren zu schützen und alle Eventualitäten zu berücksichtigen. Eine Aufgabe welcher wir uns als Spezialist im Gebäudeversicherungsbereich erfolgreich gestellt haben. Seipt & Partner konnte mit den österreichischen Versicherern Spezialkonzepte entwickeln, welche in ihrem Interesse entworfen worden sind und ihnen als Eigentümer oder Hausverwalter ohne Mehrkosten zu Gute kommen.

Als routinierter Gebäudeversicherer bietet ihnen Seipt & Partner auch in diesem Bereich ein eingespieltes und kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung.

Zu unseren Kunden zählen Wohnungseigentümer-Gemeinschaften, Hauseigentümer und Hausverwaltungen jeder Größenordnung.

Die prompte Abwicklung und die direkte Unterstützung bei Schadensfällen ist unser Qualitätsvorteil.

Kontaktieren sie uns. Sicher ist sicher.